Vision Board Workshop

Termin: Sonntag, 09. Dezember 2018, 10 – 15 Uhr

Ort: LebensKunstPraxis, Lindenbreede 6, 49124 Georgsmarienhütte

Kosten: 45 € inkl. Material, Getränke und Nervennahrung

Anmeldung: Ab sofort per Whatsapp unter 0176 800 10 785

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 TN begrenzt.

Oprah Winfrey tut es, Will Smith tut es, Katy Perry tut es – Und was ist mit dir?

Stars kennen schon lange die Kraft der Visualisierung und setzten Vision Boards bzw. visualisierte Darstellungen eigener Wünsche gezielt zur Realisierung ihrer Träume ein.

Denn um einen Traum wahr werden zu lassen, müssen wir uns klar machen, was wir wollen, damit wir unsere Aufmerksamkeit darauf ausrichten können. Die (Vor-)Freude, die wir empfinden, wenn wir unsere Wünsche und Träume auf dem Vision Board sehen, bringt uns einen Schritt näher zur Verwirklichung dieser.

In diesem Workshop lernst du das Geheimnis der Stars kennen, um zu bekommen, was du dir wünschst. Nach einer theoretischen Einführung, wenden wir uns der Gestaltung deines persönlichen Vision Boards zu. Anschließend deuten wir gemeinsam dein Ergebnis.

Passend zum bevorstehenden, neuen Jahr verabschieden wir uns abschließend mit einem kleinen Ritual von den Altlasten des Jahres, damit die visualisierten Wünsche im neuen Jahr Raum zur Verwirklichung haben können.

Das Material wird zur Verfügung gestellt. Persönliche Lieblingsstücke oder Fotos, die auf das Vision Board platziert werden möchten, können gerne mitgebracht werden.

Ich freue mich auf einen spannenden und erkenntnisreichen Tag mit euch!

Florina

Kunsttherapeutin   *   Psychologische Beraterin  *  Wellnesstrainerin